Die beste Pizza in Salzburg gibt es…

by Clara
SantaFe Salzburg

… in einem Tadaaaa… überraschung: Steakhaus

Erst letzte Woche Freitag haben wir unsere erste Lieblingspizza vom Restaurant Edenbergers am Fuschlsee vorgestellt. Heute stellen wir euch die zweite unseres Erachtens beste Pizza der Stadt vor. Es klingt schon etwas seltsam, wenn es diese wirklich in einem Steakhouse geben soll, aber so ist es nun einmal.SantaFe Salzburg

SantaFe Salzburg

So fotografiert von Alex im Santa Fe in Hallwang

Einigen von Euch wird das Santa Fe in Hallwang sicherlich schon ein Begriff sein, schließlich gibt es dort super geniale Steaks vom feinsten Fleisch.

SantaFe Salzburg

Der Holzofen für die sensationellen Pizzen

Doch auch die Pizza, die es im Santa Fe gibt, zählt zu den besten, die ich je in meinem Leben probiert habe. 50 verschiedene Varianten gibt es dort zur Auswahl und alle werden in einem italienischen Holzofen frisch gebacken, den man sich dort auch selbst anschauen kann. Die Pizza wird in einer extra dafür angefertigten Küche zubereitet und besticht durch einen hauchdünnen Teig, schmackhaftem Käse und saftigem Belag. Für den kleinen Hunger sind die Pizzen allerdings nicht geeignet, denn die Größe der italienischen Köstlichkeit ist wirklich beachtlich.

SantaFe Salzburg

Pizza Margherita im Santa Fe

Besonders die Pizzen mit Büffel-Mozzarella finde ich am feinsten. Außerdem gibt es immer eine besondere Pizza des Monats, die im Angebot ist. Wer das Santa Fe noch nicht kennen sollte, wird von der lässigen Atmosphäre des mexikanischen Steakhouse fasziniert sein.

Das Lokal ist groß und warm, hat eine coole Cocktailbar und gemütliche Sitzplätze, was aus jedem Besuch ein besonderes Erlebnis macht! Wer einmal dort war, wird immer wiederkommen.

SantaFe Salzburg

Pizza Margherita im Santa Fe

Abschließend ist noch zu sagen, dass wir natürlich nicht alle Pizzen im Salzburger Land probiert haben und es sicher noch einige Stellen gibt, wo man diese hervorragend essen kann 🙂

Hier geht es zur Wegbeschreibung auf der Webseite vom “Santa Fe”

Das könnte dir auch gefallen

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche Restaurants, einzigartige Einkaufserlebnisse, faszinierende Orte, besondere Menschen in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche 
Restaurants,
einzigartige 

Einkaufserlebnisse,
faszinierende 
Orte,
besondere 
Menschen 
in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link