Mein erster Gedichtband

by Clara

Ich hab’ es getan…

Ja, lange war es ruhig hier bei Salzburg Leben (keine Sorge, schon bald haben wir wieder tolle Neuvorstellungen & Kulinariktipps für Euch), und das hatte auch seinen Grund: Wer mir persönlich auf Instagram oder Facebook folgt, der weiß, dass das Gedichte schreiben und Musizieren zwei meiner großen Leidenschaften sind. Erst vor kurzem habe ich zusammen mit Andreas Kaiblinger vom Restaurant Esszimmer ein Kochbuch kreiert (Essen Lieben). Das hat mich dazu inspiriert, selbst ein Buch zu veröffentlichen, und so wird es jetzt auch geschehen. Ja, da geht ein echter Kindheitstraum in Erfüllung! 🙂 

“Ich wünsche mir, dass du beim Lesen dieses Buches deine eigenen Fantasien zulässt, träumst, abtauchst, um wach zu werden, doch vor allem wünsche ich dir von Herzen, dass du nie aufgibst, von einem leichteren Morgen zu träumen, wenn du gerade unter einer Wolke läufst.” – Clara Louise im Oktober 2018

Schon am 10. Dezember erscheint mein erster Gedichtband “Von verlassenen Träumen und einem leichteren Morgen”. Die erste Auflage ist limitiert, aber Du kannst Dir jetzt schon Dein persönliches Exemplar im Buchhandel sichern, indem Du das Buch vorbestellst. Der Titel ist seit heute auch auf Amazon erhältlich.

HIER geht es direkt zum Buch!

In meinem ersten Gedichtband veröffentliche ich meine eigenen persönlichen Lieblingsgedichte der letzten Jahre. Es handelt sich um Zeilen in einer Sprache, die Freiraum lässt, um sich selbst darin zu verlieren und wiederzufinden. Neben den Texten beinhaltet das Gedichtband ebenfalls Zeichnungen von mir.

Ein zusätzliches Highlight: Das Zelt, die Sterne und der Mond, welche sich auf dem Buchcover befinden, leuchten im Dunkeln und somit ist das Buch auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten 🙂 

Das Cover leuchtet im Dunkeln!

Aus dem neuen Buch “Von verlassenen Träumen & einem leichteren Morgen”

Ich habe mit 13 Jahren begonnen, Gedichte zu schreiben. – Damals und heute, um Gedanken loszuwerden, die ich nicht aussprechen kann. Für mich ist es eine Art Befreiung und es berührt mich oft sehr, wenn sich andere Menschen damit identifizieren können. Diese Erlebnisse sind beim Schreiben und in der Musik für mich die wertvollsten und haben mich schlussendlich dazu gebracht, mein erstes Buch zu veröffentlichen. Eine neue Reise, die sehr spannend ist und für die ich sehr dankbar bin!

HIER kann man das Buch bereits vorbestellen!

Alles Liebe!
Eure Clara

Das könnte dir auch gefallen

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche Restaurants, einzigartige Einkaufserlebnisse, faszinierende Orte, besondere Menschen in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche 
Restaurants,
einzigartige 

Einkaufserlebnisse,
faszinierende 
Orte,
besondere 
Menschen 
in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link