Einladung zum gemeinsamen Abend

by Clara

Das letzte Jahr war “wild”, denn ein Projekt folgte auf das andere und ich habe so viel gearbeitet, dass ich nun in diesem Jahr mehr genießen möchte! Trotzdem freue ich mich sehr darüber, dass ich im Dezember mein erstes eigenes Buch veröffentlichen konnte. Ein Gedichtband mit dem Titel “Von verlassenen Träumen & einem leichteren Morgen”, welcher seit Erscheinung auf Amazon ein Nr.1-Bestseller ist. Wahnsinn! Ich bin unendlich dankbar für diese tolle Erfahrung!

Von verlassenen Träumen & einem leichteren Morgen // Foto: Clara Louise (Instagram: @missclaralouise)
Von verlassenen Träumen & einem leichteren Morgen // Foto: Clara Louise (Instagram: @missclaralouise)

Und auch musikalisch ist viel passiert! Im Juni letzten Jahres bin ich in Salzburg ins Studio gegangen und habe gemeinsam mit meinen Lieblingsmusikern ein neues Album mit dem Titel “Wenn man nichts mehr vermisst” eingespielt. Und da Musik besonders schön ist, wenn man sie mit Menschen teilen kann, spielen wir am 21.03. ein Konzert im Jazzit und möchten euch gerne dazu einladen, diesen Abend mit uns zu verbringen! Wir spielen Folk-Musik gemischt mit Singer-Songwriter und Akustik-Pop. Dazu gibt es deutschsprachige Texte und Geschichten. Einen Eindruck der Musik bekommt ihr HIER.

Clara Louise – Wenn man nichts mehr vermisst (Offizielles Musikvideo) auf YouTube

Wir freuen uns auf eine wundervolle und spaßige Zeit!

HIER geht es zu den Tickets!

Neulich in München im Vorprogramm von “GLASHAUS” // Foto: Marco Donato

Wo?

Jazzit
Elisabethstraße 11
5020 Salzburg

  • Obus
  • Regionalbus

Wann?

21.03.2019
Donnerstag
Beginn: 20:00 Uhr

HIER geht es zur Instagram-Seite von “Clara Louise”.

HIER geht es zur Webseite von “Clara Louise”.

Das könnte dir auch gefallen

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche Restaurants, einzigartige Einkaufserlebnisse, faszinierende Orte, besondere Menschen in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche 
Restaurants,
einzigartige 

Einkaufserlebnisse,
faszinierende 
Orte,
besondere 
Menschen 
in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link
Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/107/site4812208/web/wp-content/plugins/mashshare-floating-sidebar/includes/template-functions.php on line 514