Wohl bekommt’s!

by Pascal
Augustiner Bräu Salzburg

Nach so manchem anstrengenden Tag genießt man gerne einmal ein schönes kühles Bier im Warmen daheim. In Salzburg dürfen wir uns wirklich glücklich schätzen, dass es noch Brauerreien gibt, die fernab von Brauunion & Co ihr eigenes traditionelles und wirklich überdurchschnittlich gutes Bier brauen.Augustiner Bräu Salzburg

So auch das Augustiner Braustübl in Salzburg-Mülln. Neben dem Trumer Pils gehört das Augustiner Märzen-Bier zu meinen absoluten Favoriten. Der Bruder meines Nachbarn ist selbst Braumeister in einer anderen (hier nicht benannten) Brauerei in Bayern und titulierte das Augustiner als eines der besten Biere, die er überhaupt kennt.

Den Biergenuss kann man sich auch nach Feierabend täglich bis 22:00 Uhr (!!) “a là McDrive” jederzeit im Rampenverkauf in der Kiste nach Hause holen. Zu jeder Kiste gibt es noch einen Gutschein für einen Liter Bier im Braustüberl oder man löst irgendwann einfach 10 Gutscheine gegen einen Gratiskasten ein. Na dann “wohl bekommt’s”!

​Hier geht es zur Wegbeschreibung zum Augustiner Bräu in Salzburg.

Das könnte dir auch gefallen

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche Restaurants, einzigartige Einkaufserlebnisse, faszinierende Orte, besondere Menschen in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche 
Restaurants,
einzigartige 

Einkaufserlebnisse,
faszinierende 
Orte,
besondere 
Menschen 
in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link