Gute Zeiten

by Clara

Drei Jahre ist es nun her, als ich die ersten Songs für mein neues Album “Die guten Zeiten” geschrieben habe. Seit Freitag hat “Die guten Zeiten” endlich das Licht der Welt erblickt und ich könnte glücklicher nicht sein! Dieses Projekt ist wohl das schönste, an dem ich bisher gearbeitet habe. Es steckt so viel Herz, Seele und Leben drin und es ist für mich eine Momentaufnahme der letzten Jahre. Eine Erinnerung, die für immer bleibt.

Zusammen mit meinen Musikerkollegen David Binderberger, Klaus Brennsteiner, Lukas Pamminger und Philipp Bernsteiner und dem Salzburger Produzenten Svilen Angelov habe ich dieses Album zum Großteil in Salzburg geschrieben und aufgenommen. Wir waren in einer Kirche in Rif, in einem großen Konzertsaal und die meiste Zeit in einem Tonstudio am Mirabellplatz. Es wurden Streicher, eine Marimba, Flügelhorn und viele weitere Instrumente aufgenommen. Handgemachte Popmusik mit Einflüssen von Folk bis Soul – so könnte man es beschreiben. Dabei herausgekommen sind 14 Songs, die eines gemeinsam haben: Deutschsprachige Texte aus dem Leben.

Die Aufnahmen zum Album “Die guten Zeiten” / YouTube

Wenn ihr möchtet, dann hört doch mal ins Album rein und schickt mir euer Feedback. Ich würde mich sehr darüber freuen! HIER geht’s zum Album. 

Die guten Zeiten von Clara Louise

Außerdem spiele ich heute Abend (18.03.) live auf Facebook und Instagram um 18 Uhr ein paar Songs des Albums mit Gitarre. Vielleicht habt ihr ja Lust, mit dabei zu sein 🙂

HIER geht es zu meiner Facebook-Seite
HIER geht es zu meiner Instagram-Seite 

Alles Liebe 
eure Clara 

Das könnte dir auch gefallen

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche Restaurants, einzigartige Einkaufserlebnisse, faszinierende Orte, besondere Menschen in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche 
Restaurants,
einzigartige 

Einkaufserlebnisse,
faszinierende 
Orte,
besondere 
Menschen 
in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link