Cheers – ein Hoch auf uns!

by Clara
Little Grain Salzburg

Im Dezember haben wir euch bereits von unserer neuen Lieblingsbar, dem “Little Grain”, berichtet. Wer sich vielleicht nicht mehr erinnern kann, oder vor lauter Weihnachtsstress keine Zeit hatte, unsere Liebeserklärung an diese außergewöhnliche Cocktail-Bar in Salzburgs Altstadt zu lesen, kann sich hier den letzten Beitrag noch einmal anschauen.

Wieso ich schon wieder vom “Little Grain” erzähle? – Nun, es gibt Neuigkeiten!

Little Grain Salzburg

Neu auf der Karte: Der “Aviator” auf der Basis von Gin // Foto: momentbild.at

Erst seit ein paar Monaten gibt es Salzburgs erste authentische American-Cocktail-Bar und schon gibt es großartige Neuigkeiten! Inhaber Patric Roth und Barkeeper Andreas Portz haben nach der Weihnachtspause die Karte neu aufgemischt und viele außergewöhnliche Eigenkreationen für 2016 entworfen. Das Ergebnis ist spannend, kreativ und vielleicht sogar noch besser, als es vorher schon war! Ein Drink im “Little Grain” genügt (meistens werden es dann aber doch mehr) und man ist dem Himmel ein Stück näher.

Little Grain Salzburg

Eine neue Eigenkreation auf der Karte: Der “Big Lebowski” auf der Basis von Vodka // Foto: momentbild.at

Little Grain Salzburg

Schaut nicht nur gut aus: Der “Ramos Gin Fizz” auf Gin-Basis // Foto: momentbild.at

Die neue Cocktail-Karte bietet Besonderheiten, wie zum Beispiel “Buttermilk Lemon” (u.a. mit Gin und Buttermilch), “Garden Martini” (u.a. mit Gin und Campari), oder auch “Omas Schokoladenkaffee” (u.a. mit Portwein und Kakaolikör). Die Bar wurde zuletzt von Falstaff mit 91 von 100 möglichen Punkten bewertet und das absolut zu Recht, denn die Drinks sind einfach Weltklasse!

Little Grain Salzburg

Eine Bar mit Flair! Das “Little Grain” im klassisch amerikanischen Stil // Foto: momentbild.at

Little Grain Salzburg

Die roten Stühle fügen sich perfekt in die Zeit der 20er und 30er Jahre ein // Foto: momentbild.at

Das “Little Grain” in der Getreidegasse 34 ist nicht nur bekannt für seine unglaublich guten und unverwechselbaren Cocktails, sondern auch für die atemberaubende Atmosphäre. Sobald man die Tür des Gewölbes betritt, taucht man in eine andere Welt ein und zwar in die der 20er und 30er Jahre in Amerika. Mit dem sehr kompetenten und freundlichem Service, angenehmer Jazz-Musik und dem passenden Drink aus der neuen Karte wird ein Abend im “Little Grain” mit Garantie zu einem Erlebnis.

In diesem Sinne,
Cheers 😉

HIER geht es zur Facebook-Seite vom “Little Grain”.

 

WO?
Little Grain
Getreidegasse 34
(bei den Sternarkaden)
5020 Salzburg

WANN?
Mo. Sa.. : ab 17:00 Uhr

RESERVIEREN?
Tel.: +43 660/72 24 8 98

 

Angaben gemäß §26 MedienG: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit „Little Grain“. Die Zusammenarbeit hat jedoch keinen Einfluss darauf, dass wir nur über Dinge berichten, die uns auch gefallen und wir uns inhaltlich frei entfalten. Gemäß §26 MedienG handelt es sich um eine „Entgeltliche Einschaltung“

Das könnte dir auch gefallen

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche Restaurants, einzigartige Einkaufserlebnisse, faszinierende Orte, besondere Menschen in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche 
Restaurants,
einzigartige 

Einkaufserlebnisse,
faszinierende 
Orte,
besondere 
Menschen 
in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link