Auf die Ponchos, fertig, los!

by Clara
C5 Rinascimento Salzburg

Willkommen in meiner Lieblingsjahreszeit 🙂 Ja, der Sommer war in diesem Jahr wirklich toll, wir hatten unendlich viele Sonnentage und konnten die heißen Temperaturen an den umliegenden Seen genießen. Doch die heißen Tage sind gezählt (das behaupte ich mal vorsichtig) und wir nähern uns Schritt für Schritt der meiner Meinung nach schönsten Jahreszeit: Dem Herbst!

C5 Rinascimento Salzburg

Auf den Bäumen schaut es schon herbstlich aus! Hut, Kette, Oberteil & Poncho von C5 Rinascimento // Foto: Salzburg Leben

Neben meiner Leidenschaft für das Schreiben und der Musik gibt es da noch eine weitere. Ich bin von Sternzeichen Waage und laut “Astro-Recherche” ein Mensch, der viel Wert auf Optik legt – das jetzt bitte nicht falsch verstehen – ich bin wirklich nicht oberflächlich. Mir gefallen schöne Dinge und im Alltag ist es mir daher auch wichtig, mich mit solchen zu umgeben. Nun kann man sich wahrscheinlich bereits denken, von welcher dritten Leidenschaft ich vorhin schon gesprochen habe. – Genau, Mode!

C5 Rinascimento Salzburg

Preis Poncho: €79,90, Gesamtes Outfit von C5 Rinascimento // Foto: Salzburg Leben

C5 Rinascimento Salzburg

Ledertasche mit Fransen & graue Schuhe von C5 Rinascimento // Foto: Salzburg Leben

C5 Rinascimento Salzburg

Statementkette in Silber mit bunten Steinen, Bluse und Poncho von C5 Rinascimento // Foto: Salzburg Leben

Salzburg ist vielleicht nicht als große Modestadt bekannt, doch wir haben mittlerweile einiges zu bieten. Die kleinen besonderen Boutiquen findet man zwar nicht mitten in der Getreidegasse, aber wenn man sich etwas umschaut, dann findet man in der Altstadt tolle Geheimschätze, wie zum Beispiel das Modegeschäft “C5 Rinascimento”.

C5 Rinascimento Salzburg

Mein Lieblings-Herbstoutfit von C5 Rinascimento // Foto: Salzburg Leben

Das erste Mal bin ich auf das kleine Geschäft in der Griesgasse gestoßen (in der Judengasse und in der Linzergasse befinden sich ebenfalls Filialen mit jeweils anderem modischen Schwerpunkt) und habe mich gleich in die italienische Mode verliebt. Seitdem schaue ich regelmäßig dort vorbei und entdecke meist ein neues Stück für meinen Kleider- oder Schuhschrank (besonders die vielen schicken Boots haben es mir angetan).

C5 Rinascimento Salzburg

Preis Poncho: €99,90, Beide Outfits von C5 Rinascimento // Foto: Salzburg Leben

C5 Rinascimento Salzburg

Geräumige City-Bag, graue Jeans mit Taschen, Top und blauer Poncho von C5 Rinascimento // Foto: Salzburg Leben

Was mir am Herbst so besonders gut gefällt, sind die vielen bunten Farben, die sich in der Natur bilden und wieder verändern. Schöne Sonnentage mit einer kalten Prise und dem Duft von frisch gefallenem Laub. Was in diesem Jahr nicht fehlen darf: Ein Poncho, der uns warm hält und dazu noch lässig ausschaut. Das Trendstück, welches seinen Ursprung in Südamerika hat, ist praktisch, weil man es schnell überwerfen kann und unendlich viele Möglichkeiten bietet, es zu kombinieren. Es eignet sich sowohl für den klassisch schicken Look, als auch für ein lässiges Stadt-Outfit.

C5 Rinascimento Salzburg

Eine Kombination aus sportlich und elegant von C5 Rinascimento // Foto: Salzburg Leben

C5 Rinascimento Salzburg

Graue Ledertasche, blauer Schal, weiße Bluse und graue Jeans von C5 Rinascimento // Foto: Salzburg Leben

C5 Rinascimento Salzburg

Hübsche Häkeldetails an einer weißen Bluse von C5 Rinascimento // Foto: Salzburg Leben

WO?

C5 Rinascimento
Judengasse 14
5020 Salzburg

C5 Rinascimento
Griesgasse 7
5020 Salzburg

C5 Rinascimento
Linzergasse 41
5020 Salzburg

 

HIER geht es zur Facebook-Seite von “Rinascimento C5”.

HIER geht es zur Webseite von “Rinascimento C5”.

 

 

Angaben gemäß §26 MedienG: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit „Rinascimento C5“. Die Zusammenarbeit hat jedoch keinen Einfluss darauf, dass wir nur über Dinge berichten, die uns auch gefallen und wir uns inhaltlich frei entfalten. Gemäß §26 MedienG handelt es sich um eine „Entgeltliche Einschaltung“

Das könnte dir auch gefallen

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche Restaurants, einzigartige Einkaufserlebnisse, faszinierende Orte, besondere Menschen in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche 
Restaurants,
einzigartige 

Einkaufserlebnisse,
faszinierende 
Orte,
besondere 
Menschen 
in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link