Oh, je t’aime Salzburg <3

by Clara
Konfiserie Braun Salzburg

Parlez-vous français? – Nein, leider nicht. Trotzdem bin ich ein Fan von guten Macarons, seitdem ich diese von einem Freund aus Paris mitgebracht bekommen habe. Allerdings ist es gar nicht so leicht, wirklich gute zu bekommen, wenn man nicht gerade über das Wochenende in der Stadt der Liebe war.

Konfiserie Braun Salzburg

Bild: Die himmlischen Macarons von der Konfiserie Braun in Salzburg

Glücklicherweise habe ich nun endlich welche in Salzburg entdeckt, die wirklich super sind. Mitten in der Altstadt auf der Churfürststraße um die Ecke vom Café Tomaselli befindet sich die Confiserie Braun, bei der ich viele süße Sorten zur Auswahl habe. Der Familienbetrieb in dritter Generation stellt seine eigenen Macarons in Salzburg her. Meine persönlichen Lieblinge sind: Haselnuss, Maracuja und Pistazie.

Alors, à bientôt und einen schönen Abend noch 🙂Konfiserie Braun Salzburg

Wo?
Confiserie Braun
Churfürststraße 4
5020 Salzburg

Das könnte dir auch gefallen

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche Restaurants, einzigartige Einkaufserlebnisse, faszinierende Orte, besondere Menschen in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link

EIN MUSS FÜR SALZBURGER:
UNSER NEWSLETTER‎!

Außergewöhnliche 
Restaurants,
einzigartige 

Einkaufserlebnisse,
faszinierende 
Orte,
besondere 
Menschen 
in Salzburg und Salzburg Land.
Regelmäßig ein Erlebnis in Deiner Mailbox. Kostenlos.
close-link